Die Kiste unter mir zerbrach und ich begann zu fallen | Forum

Topic location: Forum home » General » General Chat
sexdolls
sexdolls Feb 22 '19

Das war der letzte Strohhalm. Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, meinen Slip meine Beine hinunter und herunter zu ziehen. Ich habe nur auf beiden Seiten gerissen, bis das Gummiband gerissen ist. Das getränkte Stück Seide landete mit einem Splat auf dem Boden. Gänsehaut über meinem Körper, als der kühle Wind meine nackte Muschi berührte. Ich wackelte mit meinem Arsch, nur um den Glasdildo in meinem Loch zu landen, und wartete mit klopfendem Herzen und Atem.

Jessica schüttelte wütend den Kopf und nickte Danny zu. Sarah trat nur ruhig zur Seite und ließ Danny kommen und packte Sex dolls Jessica 's Brüste. Er schloss die Augen, atmete tief ein und begann sie zu massieren. Ich friere. Sein Schwanz begann zu schwellen. Der Kopf rollte von seinen Hoden nach links und der Schaft begann sich zuerst an der Basis zu heben. Es war, als würde er es pumpen, indem er Jessicas Titten drückte. Mit jedem Griff hob sich sein Schwanz etwas höher. Mit jedem Zug an ihren Brustwarzen wurde es fetter. Ich blinzelte nicht einmal, bis es so hoch war, dass es mehr auf ihren Bauch als auf ihre Taille zeigte.

Jessica schlug und streckte sich, um Sarah anzusehen, die jetzt hinter ihr war. Der lauteste gedämpfte Schrei ertönte noch, als Sarah Jessicas Höschen bis zu den Knöcheln schnappte. Danny fuhr fort, Jessica über die Brüste zu reiben und stieß mit seinem geschwollenen Schwanz ihren flachen, festen Bauch an. Jessica 's Schreie klangen jetzt in Panik und sie schlug ihren Kopf weiter mit „Nein“. Es hat mich feuchter gemacht. In meinem geilen Zustand konnte ich an nichts anderes denken als an den ersten Orgasmus, den ich hatte. Ich musste sehen, wie Jessica durchgefickt wurde.

Sarah kam zurück und stellte sich neben Danny und fuhr mit einer ihrer langen Fingernägeln über Jessica 'nackte Seite. Selbst wenn sich in solch einer stressigen Situation Jessicas Körper zappelte und gedämpftes Gelächter mit ihren Schreien verband, um aufzuhören. Sarah lachte, was fast böse klang, und kitzelte weiter die Unterseiten von Jessicas Brüsten. Jessica zog an ihren Fesseln und peitschte ihren Kopf so fest, dass ihre Haargummis herausfielen. Ihr jetzt frei fließendes Haar bedeckte ihr schwitzendes Gesicht zur Hälfte und klebte am ganzen Körper.

„Mach dir keine Sorgen“, flüsterte Sarah. „Ich weiß, wovor du Angst hast. Es ist in Ordnung. Danny wird das nicht so machen. Ich werde vorne sein. In Bezug auf Danny… nun ja… du wirst es herausfinden. Warten Sie mal."

Ein bitterer, gedämpfter Love doll Schrei stand neben dem Hauch von Haut auf der Haut. Danny war hinter Jessica gerutscht, während Sarah sie kitzelte und sein Schwanz nun in Jessica´s Arsch steckte. Meine Hüften reagierten sofort und stießen nach hinten. Der Glasschwanz spreizte mein Fotzenloch und fuhr in mich hinein. Ein heftiger Schmerz rauschte in mich hinein, aber ich drückte fester zurück. Ich fühlte einen Knall und plötzlich glitt der Dildo ein paar Zentimeter tiefer, aber mit weit weniger Widerstand. Ich wurde durchbohrt Endlich! Das Gefühl war so herrlich, dass ich ein schreiendes „JA!“ In meiner Brust spürte. Ich wollte es gerade veröffentlichen, als Jessica ein weiteres Stöhnen ausstieß. Ich schaute zurück in die Zeit und sah Sarahs Hüften nach vorne stoßen. Dann zog Danny sich zurück und schlug erneut nach vorne. Jessica 's Körper zitterte und das Wimmern erfüllte die Luft. Sarahs Gesicht war genau auf Jessica's Brusthöhe und sie biss auf Sarahs Brustwarzen. Ihre Hüften zogen sich wieder zurück und sprangen nach vorne und oben. Meine Hüften bewegten sich mit Sarah und der gerippte Dildo wiegte meine Welt.

Sex dolls

Sarahs Umschnalldildo war in Jessica´s Muschi. Danny´s Schwanz war in ihrem Arsch Eine ihrer Brüste wurde von meiner Sarah gesaugt, die andere von Dannys kräftiger Hand. Es dauerte nicht lange, bis dieser Kolben wie seine beiden Löcher klopfte, um ihr wimmerndes Stöhnen in aggressives Knurren zu verwandeln. Sie öffnete bereitwillig ihre Beine und schaukelte mit den Hüften in der Zeit vor und zurück, mit der der Hahn damals in sie hineinfuhr, sodass es tiefer schlug.Silikonpuppen Der Pop-Pop von Skin-on-Skin war perfekt für mein eigenes Stöhnen.

Danny und Sarah ließen ihren Stoß nie los und gaben Jessica keine Ruhe. Sie konnte es nur ertragen. Eine Pfütze aus ihrem Muschisaft ließ den Boden nach wenigen Minuten leuchten. Ihr Körper war rot mit roten Flecken auf ihrer vollkommen weißen Haut. Ich konnte ihre Zähne in den Knebelball in ihrem Mund schneiden sehen. Bei ihrem ersten Orgasmus hob sie die Brust und zog mit aller Kraft an den Manschetten, die ihre Arme einklemmten. Danny und Sarah trieben ihre Schwänze so tief, wie sie gleichzeitig gehen konnten. Sie hoben ihren Körper vom Boden und ließen sie nicht zittern, bis ihr Orgasmus vorüber war. Dann gingen sie schneller. Ich habe das auch so gemacht.

Ich nahm Regalpfosten in die Hand, so dass ich wirklich eine starke Hin- und Herbewegung gegen den Dildo bekommen konnte. Ich biss die Zähne zusammen und stieß jeden Atemzug schnell und hart aus. Eine Enge wuchs in meinem Bauch, eine Hitze begann sich in meinen Hüften zu füllen. Jessica explodierte mit einem weiteren Orgasmus. Danny und Sarah hielten sie erneut vom Boden ab, damit die Krämpfe länger andauerten. Als sie sie niederlegten, fiel sie halb nach vorne und legte das meiste Gewicht auf die Seile, die ihre Hände hielten. Für eine Sekunde sah es so aus, als wären sie fertig. Dann begannen Danny und Sarah gleichzeitig zu stoßen. Ihre beiden Schwänze in einer starken Kadenz in real dolls Jessica 'Körper zu treiben. Jessica stöhnte und verzerrte ihr Gesicht. Sie schüttelte den Kopf, nein, nein, aber es hörte nicht auf.

Ich zischte „Ja, ja, ja“, als jeder Doppelstoß in Jessica ihre Brust hochsprang und wieder auf ihre Brust schlug. Ich ließ den Dildo jedes Mal, wenn ihre Brüste herunterkamen, den tiefsten Punkt von mir treffen. Ein Kitzeln begann in meinem Kitzler. Ein Timer war eingestellt worden. Es kam! Ein klein wenig mehr! Ich habe meine Hüften mit jedem neuen Stoß etwas anders eingestellt. Erforsche meine Vagina von innen mit dem Kopf des Dildos. Auf der Suche nach diesem G-Punkt, der mich übertrumpfen würde.

Jessica hatte einen weiteren Orgasmus. Sarah kommentierte sogar, dass Jessica anfing zu laktieren, als sie einen Schluck Milch schluckte. Danny 's Stöhnen wurde auch lauter und das erinnerte mich daran, dass er in Jessica ejakulieren würde. In dem Moment, als ich daran dachte, zog sich ein Krampf durch meine Vagina. Eines der Beine kribbelte und ich dachte, ich könnte ohnmächtig werden. Ich stabilisiere mich und treffe mich wieder mit dem Dildo. Ich hatte meinen G-Spot gefunden! Mein Körper zog einen großen Atemzug in Erwartung ein, als ich den Dildo wieder hinunterrutsche. Jede Sekunde, die ich noch einmal getroffen habe. Ich habe noch ein paar Mal auf den Glasdildo gepumpt, nur um den perfekten Fleck zu weiden. Es verschlimmerte die Enge in meinem Bauch, aber ich wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich es wieder traf.

Ein riesiges männliches Brüllen ließ mich zusammenzucken und einer meiner Knie rutschte von der Box, in der ich mich befand. Ich schaute auf und sah, dass Danny Gesicht rot wurde und seine Bauchmuskeln zu pulsieren beginnen. Sarah zog ihren gefälschten Schwanz aus Jessicas Muschi und Jessica schob ihren Hintern zurück in den Schritt von Danny. Zu wissen, dass er in ihr ejakulierte, fühlte mich verrückt. Ich musste jetzt meinen Orgasmus haben.

Ich griff hinter mich, packte den Dildo und steckte ihn wieder ein. Lebensechte sexpuppen Ich stieß das Regal ab und trieb meinen Arsch zurück. Das war's!

Die Kiste unter mir zerbrach und ich begann zu fallen. Ich fiel auf den Boden und fand mich unter einer Handvoll der lebensgroßen weiblichen Sexpuppen, die mit mir aus dem Regal gefallen waren. Meine Welt wirbelte immer noch und alles in mir sehnte sich immer noch nach dem Orgasmus, den ich mir an den Rand gebracht hatte. Ich konnte den Dildo immer noch in meiner Muschi spüren, aber ich konnte ihn nicht erreichen, um ihn in Bewegung zu halten.

Ich konnte kaum verstehen, was ich sah. Vieles war verschwommen und bewegte sich in einer seltsamen Zeitlupe. Bewegung hinter mir erregte für einen Moment meine Aufmerksamkeit. Es waren Sarah, Jessica und Danny. Alle waren nackt, alle lächelten mich dunkel an. Etwas an ihnen war anders. Ihre Augen waren alle goldgelb… wie die Elf Sex Doll, die den Dildo gehalten hatte. Ich sah wo sie war, aber sie war weg. Ich muss sie umgestoßen haben, als ich… mein Herz stoppte. Ich sah sie in der dunklen Ecke, aber sie stand auf und schaute mich direkt an. Sie war immer noch eine echte Puppe, aber sie bewegte sich wie ein Mensch. Angst stach mich, als sie näher kam. Sie zog eine Halskette mit einem goldenen Anhänger zwischen ihren Brüsten hervor. Danny, Sarah und Jessica hielten eigene Exemplare hoch.

Jetzt war ich wirklich ausgeflippt. Ich wand mich, um die schweren erwachsenen Sexpuppen abzustoßen, die mich feststeckten, aber plötzlich stoppten. Ein Zittern hatte sich durch meinen Körper bewegt. Ich hatte den Dildo bestoßen, der noch immer in mir steckte. Mein Orgasmus war vorbereitet und die kleinste Bewegung fühlte sich an, als würde es ihn auslösen.

Die Elfen- TPE doll trat zurück in den Schatten und an ihrer Stelle kam die Foxette-Sexpuppe. Ihre Augen bewegten sich wie ein Mensch und ein süßes Kichern hallte um mich herum. Eine Kälte überschwemmte mich, als mir das Warnschild in den Kopf zurückkehrte. Die Foxette-Liebespuppe schwang ihren Schwanz über mein Gesicht und ging auf meine Beine zu. Ich konnte sie nach einer Weile nicht mehr sehen, weil die Sexpuppe über mir lag. Ich gab ein Quietschen als sich der Dildo in mir bewegte. "Nein! Ich habe geschrien, fass das nicht an! Ich kann mich nicht beherrschen! Ich werde kommen! “Warte, der gesegnete Schwanz. Die Foxette kann mich nicht ungehorsam sein, wenn ich… Meine Augen fielen darauf. Es war nur ein paar Meter entfernt, noch an meinem zerrissenen Höschen befestigt.

Der Dildo bewegte sich wieder und mein Rücken krümmte sich spontan. "Nein! Halt! Ich will jetzt nicht abspritzen! NEIN!"

Ich streckte mich nach dem kleinen Schwanz. Meine Fingerspitzen berührten mein Höschen und zogen es auf mich zu. Ein Kuss traf meinen Kitzler und ich erstarrte. Meine Beine fingen an zu zittern und ich konnte sie nicht zum Stehen bringen. Der Dildo rutschte ein paar Zentimeter schräg nach links und fuhr zurück in mich. Es traf meinen G-Punkt und mein Körper rebellierte. Was sich wie heißes Wasser anfühlte, strömte über meine Hüften. Meine Vagina klammerte sich an den Glasdildo. Meine Hüften begannen zu ruckeln. Eine Leichtigkeit bedeckte meinen ganzen Körper und ich konnte die echten Sexpuppen kaum spüren, die auf meine Brust drückten. Ich hielt den Atem an, als sich meine Bauchmuskeln rhythmisch zusammenzogen. Ich konnte fühlen, wie meine Beine mit meinem eigenen Muschisaft bespritzt wurden, der an dem Dildo vorbei spritzte. Ich verlor alle Zeit, als mein Körper langsam abkühlte. Ich dachte, ich wäre eingeschlafen, aber der Dildo, der aus meiner Muschi gezogen wurde, riss mich wach. Ich dachte, ich wäre noch im Abstellraum, aber am Ende war jeder Gang wirklich dunkel und schien für immer weiterzugehen.

Es gab immer noch Sexpuppen mit niedrigem Preis um mich herum, waren aber eindeutig gefälscht. Nichts menschliches an ihnen, denn dies waren die männliche sexpuppe, die zum Verkauf standen. Dann wehte ein Wind auf. Etwas Unmögliches, um drinnen zu sein. Auf den Wind kam eine kichernde Stimme. Die Foxette erschien im Schatten eines Ganges und kam auf mich zu. Ein Adrenalinstoß traf mich, aber ich rannte nicht. Ich konnte nur in ihre silbrigen Augen starren. Der Wind gewann an Stärke und wischte mich so stark um, dass mein Kleid abzureißen begann. Ich wurde vom Boden gehoben und schwebte in der Luft. Es war wie im Wasser zu sein, aber nirgendwo schwimmen zu können. Ein weiteres Kichern hallte um mich herum und die Foxette flüsterte. „Ich habe dich glücklich gemacht, wenn du es nicht wolltest. Ich besitze dich jetzt. "

Mein Körper wurde manipuliert und ich fing an, überall zu zittern. Mein Verstand raste und mein Atem konnte nicht schneller gehen. Dann traf mich ein schmerzhafter Druck. Aber ein Schmerz wie ein schrecklicher Zentimeter, der hart zerkratzt wurde. Ich hielt sie vor mir, als sie schrumpften. Der rauschende Wind ließ mich nieder, aber ich hatte nur genug Kontrolle, um auf Händen und Knien zu sein. Meine Hände hatten bald die Größe eines Kindes und meine Arme fühlten sich als nächster Druck an. Ich stöhnte vor Schmerzen, aber herrliche Schmerzen, die ich zu wünschen übrig hatte. Ich stolperte im schwachen Licht herum und kratzte am Boden, als meine winzigen Fingernägel rot wurden und länger wurden. Der Druck zog bis zu meinen Hüften und es fühlte sich an, als hätte sich eine Schlinge um meine Taille gebunden. Ich fiel auf meinen Rücken und streckte meine Hüften nach oben. Vor meinen Augen konnte ich meine Taille schrumpfen sehen, meine Hüften und meinen Arsch wuchsen. Zur gleichen Zeit wurden meine Beine kürzer und jedes Haar an meinem Körper, außer an meinem Kopf, verschwand. Ich konnte meine vollkommene Geschmeidigkeit gegen den Boden spüren und es war unglaublich.

Ich konnte es nicht lange genießen, als mich das Gefühl eines bevorstehenden Orgasmus aus dem Nichts traf. Aber dieses Mal war mein Instinkt, nicht zu meinem Kitzler zu gehen. Meine Hände wanderten zu meinen Brustwarzen, als ich auf den Boden klatschte. Je härter ich meine Nippel drückte und rieb, desto näher kam mein Orgasmus. Mein Verstand wurde animalisch. Nichts ist mehr wichtig als meine sexuellen Wünsche. Ich arbeitete meine Nippel hart und als der Orgasmus kam. Mein Körper schlug instinktiv auf alle Viere und mein Esel schoss in die Luft. Dieser Orgasmus ging langsam voran. Es würde mich hart treffen und mein Körper würde sich festsetzen, dann würde es leichter werden, mich wieder zu treffen. Ich konnte kaum jeden Puls aushalten, der mein Gesicht rot färbte, und mein Sehvermögen blitzte auf. Mit jedem Schlag wurden meine nicht existierenden Brüste etwas größer. Ein Schwanzknopf stieß aus meinem nackten Hintern, ebenso wie Fox-Ohren aus meinen Haaren. Ich war für die Fahrt dabei, während die unnachgiebigen Orgasmen meine Brüste wuchsen, bis meine riesigen Brustwarzen den Boden berührten, während ich auf meinen Knien und Ellbogen war und einen schwarz-silbernen Schwanz herausschob, bis er groß war.

Als alles vorbei war, fand ich mich in einem komisch übergroßen Raum wieder. Dann kamen Sarah und Jessica herein und ich merkte, dass es Sarahs Schlafzimmer war. Alles war normal groß. Ich war winzig In ihren Händen waren die kleinen, gesegneten Fuchsschwänze und um ihre Hälse die Voodoo-Charm-Halsketten.

Als ich sie sah, war mein erster Gedanke, sie gegen ihren Willen zum Orgasmus zu zwingen. Dann winkten sie mir mit ihren kleinen gesegneten Schwänzen zu. Wie Magie hat sich mein Denken völlig verändert. Ich war ihr Sexspielzeug und genau das wollte ich sein. Mein ungezogener Geburtstagswunsch war in Erfüllung gegangen.

https://www.gutdolls.com/Nachrichten-real-sex-silikon-puppe.html 
https:///...on-puppe-kaufen.html

Share: