Töten ist nicht entgleist, also kaufen Sie nur hochwertige Sexpuppen | Forum

Topic location: Forum home » General » General Chat
sexdolls
sexdolls Nov 15 '19

Töten ist nicht entgleist, also kaufen Sie nur hochwertige Sexpuppen

Dies ist eine hochwertige Liebespuppen aus thermoplastischem Elastomer, die weicher als Silikon ist. Die Hände können eingestellt und der Kopf und die Genitalien ersetzt werden. In einem Pekinger Geschäft, das Sexprodukte verkauft, ist eine solche Puppe erhältlich Es kostet ungefähr 2.500 $.

Die Wohnung des verheirateten Herrn Liu befindet sich im Industriegebiet von Pekings Vororten. Er ist klein und schwach beleuchtet. Er hat mehrere Sexpuppen. Er hat auch eine der oben genannten High-End-Waren. Wie die Millionen Chinesen, die ihre Häuser verlassen haben, um in der Stadt zu arbeiten, lebt der 29-jährige Autodesigner allein und kehrt erst am Wochenende nach Hebei zurück, um sich mit seiner Frau und seinen Kindern zu treffen.

Liu ist seit mehr als zehn Jahren verheiratet und möchte keine traurige Frau sein, doch das sexuelle Verlangen muss sich noch beruhigen.

„Um ehrlich zu sein, ich kann in China eine Frau für ein bisschen Geld finden, aber ich erlaube mir einfach nicht, meine Frau zu betrügen, deshalb habe ich nie darüber nachgedacht.“ Aber die aufblasbare Puppe wird auch nicht berücksichtigt, er sagte, dass er es nicht tun wird Es hängt mit dem billigen aufblasbaren Plastik zusammen. So zerschmetterte er 15.800 Yuan, was in der Nähe seines Monatsgehalts lag, und kaufte eine realistischere inländische High-End-Ware.

Die abnehmbaren Teile vereinfachen das Reinigen und Ersetzen der real doll. Als Industriedesigner kann Liu den Unterschied erkennen. Er stellte fest, dass es subtile Unterschiede zwischen vielen einheimischen Marken und importierten Marken gibt. Er ist etwas enttäuscht. . Er sagte, dass es nur ein paar Mal verwendet wurde, weil er diese kleinen Details nicht ignorieren konnte. Der einzige Vorteil einer Puppe ist, dass sie Ihrer Bitte nicht widersteht und sie das tun lässt, was sie tut.

Japanische sexpuppen

Der Verkäufer von Herrn Liu im Sex dolls geschäft sagte, dass die meisten Leute denken, ihre Puppen seien attraktiver als echte Frauen. Puppen haben keine Haare, Kunden sollten verschiedene Arten von Perücken nach ihren Vorlieben kaufen. Einige Puppen sind sehr klein und dem Verkäufer zufolge fast wie Kinder, was "praktischer" ist. Er sagte, dass seine Kunden normalerweise Arbeiter oder Geschäftsleute in den Dreißigern und Vierzigern sind und lobte diese Gäste als sehr ehrlich.

"Verheiratete Männer suchen keine Frau, benutzen stattdessen eine Puppe. Ist das nicht respektwürdig?" Der Verkäufer sagte, dass einige Leute immer noch für ihre Ehemänner kaufen, aber er gibt auch zu, dass die Ehegatten vieler Kunden mit diesen Puppen nicht sehr zufrieden sind. Er sagte, dass seine Freundin nicht sehr für seine Arbeit ist.

Es wird geschätzt, dass der chinesische Sexspielzeugmarkt eine Größenordnung von 100 Milliarden Yuan pro Jahr erreichen kann. Eine echte Silikonpuppen ist jedoch nur ein kleiner Teil dieses Marktes. Trotz der Illegalität entscheiden sich immer noch viele Menschen für Sexualabbrüche: Auf 100 in China geborene Mädchen kommen 116 Jungen, was viel mehr ist als der weltweite Durchschnitt von 107. Das Ergebnis ist, dass Frauen immer weniger werden und es für junge chinesische Männer immer schwieriger wird, eine Freundin zu finden. Kein Wunder, dass viele Menschen stattdessen Puppen benutzen.

Für einige Käufer kaufen sie Puppen für Sex. Sie nennen sich „Wauke-Freunde“. Viele anonyme Benutzer treffen sich in speziellen Foren, um ihre Vorschläge zu teilen. Die Zahl der Freunde ist in den letzten Jahren von ein paar hundert auf 20.000 gestiegen.

Viele Leute kaufen Love doll zuerst für Sex, dann wechseln sie die Kleidung für die Puppen und geben ihnen Namen. Schließlich werden Emotionen in der Puppe sein. Aber Herr Liu denkt, dass die Puppe gerade entlüftet.

"Ich kann mich überhaupt nicht befriedigen, und ich kann es mir nicht leisten, mich zu ärgern."

"Für mich ist dieses Ding definitiv nicht so gut wie eine Frau, aber ich kann mich wenigstens selbst belügen."

Share: