Wenn Sie also nach diesen suchen | Forum

Topic location: Forum home » General » General Chat
fenmi99
fenmi99 Sep 10 '19
Je schwerer Sie Adidas Alphabounce Herren Preis, desto flacher müssen Ihre Schuhe sein, weshalb Sie keine Ferse oder viel Polster wollen. Eine dicke Ferse erschwert es Ihnen, Ihr Gewicht auf den Fersen zu halten. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte für ein effektives und korrektes Heben. Einige Lifter tragen beim Heben sogar Converse (High Top für Knöchelstütze) - oder gehen barfuß!

Dies sind die Adidas Campus Herren Preis, die ich fast zwei Jahre lang getragen hatte, bevor ich mir richtige Trainingsschuhe kaufte. Ich mochte sie wirklich, weil ich das kuschelige, leichte Gefühl bevorzugte und sie extrem flexibel sind, aber sie hatten nicht die Stabilisierung und Knöchelunterstützung, die ich für FBG-Workouts benötigte. Seitdem ich diese gekauft habe, haben sie das Design aktualisiert, sodass diese genauen Schuhe nicht mehr verfügbar sind. Hier ist ein Link zu diesem genauen Schuh und hier ist ein Link zu dem derzeit vergleichbarsten Schuh.

Ich habe diese Schuhe Adidas Continental 80 Herren Preis, als ich zu Road Runner Sports ging, und der Mitarbeiter sagte mir, dass sie bei denjenigen beliebt sind, die Crossfit machen oder heben, da sie einen niedrigen Absatz, guten Grip und eine gute Knöchelunterstützung haben. Ich habe sie gehoben und sie fühlten sich gut! Sie haben mich weder verblüfft noch enttäuscht, also würde ich sagen, probieren Sie sie aus, wenn Sie nur Schuhe zum Heben suchen.

https://www.schuhejump.com/
Share: