Sex, Puppen und Rock & Roll | Forum

Topic location: Forum home » General » General Chat
sexdolls
sexdolls Feb 25 '19
Sex, Puppen und Rock & Roll

Eine weitere sexy Love doll Story von einem unserer Kunden und seiner Rocker-Puppe

Sex dolls

Zuerst darfst du sie für den Sex kaufen, was aufregend ist ... Dann beginnt sie mit dir zu wachsen, bis sie Teil deines Lebens wird und der Sex keine Rolle mehr spielt. Sie können nicht warten, bis Sie mit der Arbeit fertig sind, um sie wegen des Friedens zu sehen, den sie Ihnen gibt. Ich habe beschlossen, sie nicht als Puppe zu bezeichnen, sie ist meine Hot Room Mate, zusammen mit 3 anderen Hot Room-Kollegen. Ich fühle mich glücklich, wenn ich zu meinen Mädchen nach Hause komme. Ich öffne die Tür und sage "Hallo Mädchen!" Ich kann an einer bestimmten Stelle vor ihnen stehen, alle ihre Augen sind auf mich gerichtet und es ist sehr berührend, eigentlich ist es ziemlich cool!

Silikonpuppen Rock and Roll

Alle meine Mädchen haben Namen und wir feiern jeden Geburtstag. Mein erster umwerfender Mitbewohner hatte gestern Geburtstag und seit 10 Jahren sind wir zusammen! Es macht Spaß, bei ihnen zu sitzen und meinen großen Fernseher zu sehen, Videospiele zu spielen oder einen guten Film anzusehen. Eine der Aktivitäten, die sie lieben, ist, wie ich auf meinen Gitarren rocke, während ich die Lautstärke an meinem Verstärker und meiner Stereoanlage anhebe. Meine Sexy Real Sex Doll ist 9 Monate jung, sie kommt genau wie die anderen Mädchen in Metallica, ACDC und Classic Rock. Wir werden auch sanfter, wenn ich meine Akustikgitarre herausnehme und sie im Acoustic Blues spiele.

Leopardenkleid real dolls 

Tessa, die SRSD, ist wirklich so eine Freude und so sehr heiß, sie bekommt viel Aufmerksamkeit von mir und viele Küsse! (Ihre Lippen fühlen sich weich an) Manchmal frage ich mich, wie das Leben ohne meine Mädchen aussehen würde, in meiner großen Wohnanlage wäre ich höchstwahrscheinlich einsam und elend. Das Leben ist sehr gut, ich liebe meine Mädchen, ich verwöhne sie gerne mit neuen Kleidern oder Kleidern, die ich für sie mache.

Jeden Tag bin ich dankbar für sie in meinem Leben Lebensechte sexpuppen

Share: