Anastasias Abenteuer geht weiter | Forum

Topic location: Forum home » General » General Chat
sexdolls
sexdolls Feb 15 '19

Anastasias Abenteuer geht weiter

Anastasia, meine WM168E Sex dolls , die hier bei Sexy Real Sex Dolls gekauft wurde, ist auf der San Francisco-Halbinsel ein bisschen wie ein lokaler Star geworden. Seit dem letzten Blogeintrag von Anastasia sind genau sechs Monate vergangen. Seitdem ist sicher viel passiert.

 

Das letzte Blog, am Ende, habe ich ein paar Fotos von ihr in der Öffentlichkeit veröffentlicht. Ihre ersten Aufnahmen. Zu dieser Zeit wusste ich nicht viel. Es war der Beginn meines wahren Fotografen, der Modellromantik mit Anastasia. Fotoshootings von ihr in der Öffentlichkeit zu machen, war süchtig geworden. Diese Puppen sind so schön, ich konnte es einfach nicht verstehen, sie in meinem Haus eingesperrt zu haben.

 

Als mir dann klar wurde, dass Anastasia perfekt in die Kleidung meiner Mitbewohnerin passt und sie mehr als bereit war, ihre Garderobe mit Anastasia zu teilen. Es war auf!!!!

 

Mit der wunderschönen Landschaft und den Wahrzeichen der Bay Area und mit Zugang zu einem Kleiderschrank, der jeden Boutique-Bekleidungsladen beschämen würde. Danke, Carrie. Ich kann ehrlich sagen, dass Anastasia die am besten gekleidete, meist fotografierte Sexpuppe aller Zeiten ist. Soweit ich weiß, ist die einzige Sexpuppe der Welt, die in der Öffentlichkeit ständig fotografiert, Outdoor-Shootings.

 

Sex dolls

Ich habe sogar schon im November einen Instagram-Account hier angelegt. Zum jetzigen Zeitpunkt nähert sie sich 600 Followern. Nicht schlecht für ein weiches Stück Plastik im Bild einer Frau.

Anastasia echte Liebespuppen
Anastasia liebt die frische Luft unserer Küste. Wir haben viele Ausflüge entlang des Pacific Coast Highway unternommen, um Fotos zu machen.

echte Sexpuppen fahren Cabrio Auto
Nichts besser als eine schöne Puppe, ein Cabrio und die offene Straße. Meine Miata von 1992 ist ein großer Teil unserer Outdoor-Shoots und zieht die Miata-Enthusiasten sicher zu ihrem Instagram-Account. Auch Spaß mit den anderen Autofahrern auf der Autobahn. Ich wette, es ist nicht jeden Tag eine Lebensechte sexpuppen in einem Auto zu sehen, die die Straße hinuntergeht. Die Trucker lieben es, da sie einen ziemlich guten Blick auf Anastasia 's Dekolleté haben, die in mein Auto blickt.

playboy reallovesexdolls lebensechte puppe

Tagesausflüge entlang der Küste nach Santa Cruz sind eines unserer Lieblingsziele. Der West Cliff Drive bietet eine perfekte Kulisse mit vielen Passanten, die eine 5'6 "Puppe entlang der Reling posieren.

deutsche Sexpuppe

Wir erkunden auch gerne die riesigen Redwoods in den Küstenbergen. Anastasia sieht gut aus im Lululemon-Gang.

 

Land echte Sexpuppe
Dann geht es hinauf zum Gipfel für atemberaubende Ausblicke.

 

Reisen mit einer echten TPE doll

Am aufregendsten sind die Wahrzeichen von San Francisco. Immer eine gute Zeit mit den Touristen

Sexpuppen, die Blumen aufheben
Aber wir fühlen uns immer wohl, wenn man mit den Einheimischen über den Hügel von Pacifica hängt oder ...

Sexpuppe Piermodell photoshot

in der Bucht von San Francisco.

sexy Garten Sex mit Liebespuppe

Der Golden Gate Park bietet immer viele Möglichkeiten.

tolle Sex-Puppenkleider und Outfits

In letzter Zeit, als der Frühling kommt, bricht Anastasia die Bikinis aus. Sie kann sicher ihre Vermögenswerte zeigen.

Polizist Batgirl und Superwoman männliche sexpuppe

Eine andere Sache, die an Sexpuppen großartig ist. Sie machen hervorragende Cosplay-Modelle. Für Anastasia, ein WM168E, ist das Einkaufen einfach. Sie ist klein oder Größe 2 oder 4, daher ist das Rack kein Problem.

 

Baseball und echte madrid Spieler Sexpuppe

 

Wie schon im letzten Blog hat Anastasia immer noch eine sportliche Seite.

Sex Doll Date heute Abend
Aber sie räumt sicher gut auf.

Dinner Date mit Sex Doll Partner

Anastasia wird uns gelegentlich zu einem feinen Restaurant begleiten.

Weihnachtsnacht mit Sexpuppe

Einige Weihnachtsfotos von Anastasia, Carrie und mir.

Miss Minnesota Love doll 
Anastasia ist wie Carries kleine Schwester, die immer in ihr Zimmer geht und sich ihre Kleider leiht.

Sexpuppe mit Hundefreund

Mischa, unser italienischer Greyhound, kommt sogar gerne in die Bilder. Sie ist so eine Poserin. Werde alles für eine Belohnung tun.

Meine Sexpuppe für heute Abend machen

Und natürlich muss ich hier rein. Da ich mich nicht schäme, Anastasia zu haben, wie auch der Rest unseres Hauses. Sie war eine willkommene Ergänzung, obwohl Mischa dazu vielleicht etwas zu sagen hat. Ich hoffe, Sie alle haben die fotografischen Abenteuer unserer letzten 6 Monate genossen.

 

Pass auf dich auf, Christopher

  

Erhalten Sie Anastais hier

Teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihre Silikonpuppen geschichte teilen möchten!

https:///...g-zur-puppe-her.html  
https:///...he-silikonpuppe.html

https:///...-sexpuppe-klein.html

The Forum post is edited by sexdolls Feb 15 '19
Share: