Storytelling-Last treffend überstanden | Forum

Topic location: Forum home » General » General Chat
dagao29
dagao29 Jun 4 '19
Aus Tausenden von Beiträgen aus der Nike Air Force 1 Damen Günstig wählte eine Jury, der Nike-Designer und Stadtbotschafter angehörten, 18 Finalisten aus (drei aus jeder Stadt). Nur sechs werden sehen, wie sich ihre Vision von einem 3D-Rendering in einen echten Schuh verwandelt. Hier kommst du rein.

Als ich 12 Jahre alt war, machte ich einen Nike Air Max 270 Bowfin Damen Günstig in Thailand. Meine Mutter behandelte mich damit, meine Nägel zu machen, während wir dort waren, was bedeutsam war, weil ich meine Nägel noch nie zuvor von einem Fachmann machen lassen hatte. Der Nageltechniker malte wunderschöne Motive auf alle zehn Finger, was mich dazu veranlasste, endlose Fragen darüber zu stellen, was der Techniker tat. Meine Mutter ist mit mir durch die ganze Stadt gereist, um nach Nagelkunstmaterialien zu suchen, und hat mir dann erlaubt, an diesem Abend an ihr zu üben. Im Laufe der Jahre wurde ich unerbittlich im Üben, entschlossen, eines Tages so erstaunlich zu werden wie die Frau, die mich inspirierte, es zu versuchen. Und jetzt bin ich hier, ein Jahrzehnt später, noch dabei, den Handel zu üben und zu perfektionieren. Langsam begann der Übergang von Nägeln als Hobby und für Familie und Freunde, um meiner Leidenschaft nachzugehen und daraus eine Karriere zu machen.

Nike hat mit Kyrie Irvings Nike Air Max 720 Damen Günstig immer meisterhafte Arbeit geleistet und seine Geschichte, Persönlichkeit und seine bevorzugten Freizeitbeschäftigungen nahtlos in seine Schuhe auf dem Platz integriert. Als neuestes Modell der Linie hat der Nike Kyrie 5 mit Veröffentlichungen wie "Hot Lava" und dem von Concepts kreierten "Ikhet" die Storytelling-Last treffend überstanden. Jetzt ruft der Swoosh eine weniger bekannte Inspirationsliebe von Kyrie an: die klassische 90er-Sitcom Friends, eine Serie, die Irving so mag, dass er das Logo auf seinem linken Unterarm tätowieren lässt.

https://www.superftwr.com/
Share: